Markets.com Überblick
Website: www.markets.com
Telephon: +44-20-3150-0380
Regulation: CySEC, ASIC, FSB
Angebotene Paare: 50+ including USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD
Mindesteinlage: €100
Spreads ab: 2 PIPs
Max. Hebel: 30:1
Märkte: Indices, Commodities, Stocks, Crude Oil, Gold & Silver, Forex
Deposit Options

Markets.com Broker Rezension

International anerkannter Anbieter von Forex-Handel mit mehreren anerkannten Handelsplattformen. Als Anbieter erstklassiger Bildungsressourcen für den Forex- und Investmenthandel und einem nahtlosen Zugang zu Ihrem Handelskonto via Webbrowser, PC und Mobil ist Markets.com ein klares Beispiel für einen Top-Forex-Broker.

Überblick/Hintergrund

 

Markets.com ist eine globale Marke sowie ein Warenzeichen und wird von Safecap verwendet. Sowohl Safecap als auch Markets sind Tochtergesellschaften der Playtech PLC. Markets.com ist ein international anerkannter Anbieter von CFDs und Forex-Handel. Trader haben Zugang zu verschiedenen Handelsplattformen auf Markets.com, einschließlich der allseits beliebten Software MetaTrader 4. Unter anderem bietet Markets.com eine preisgekrönte Kundenbetreuung in 7 Sprachen. Als CySEC-regulierter Broker erfreut sich Markets.com großer Beliebtheit. Darüber hinaus wurde dieses Online-Brokerage unter anderem von FSB (Südafrika) autorisiert. Seit Oktober 2014 arbeitet Markets.com mit dem Arsenal Football Club (FC) zusammen, um die Reichweite für Kunden und Unterstützer weltweit zu erhöhen.

Markets.com ist stolz auf wettbewerbsfähige Handelspraktiken ohne Provisionen. Dieser CFD- und Forex-Anbieter bietet Hochgeschwindigkeitstransaktionen, enge Spreads und Investitionen ab 100 US-Dollar. Die Echtzeit-Marktanalyse ermöglicht ein hohes Maß an Genauigkeit mit detaillierten Kommentaren und regelmäßigen Marktaktualisierungen. Für Trader stehen Optionen für feste Spreads und variable Spreads für eine breite Palette von Finanzinstrumenten zur Verfügung. Account-Management von Experten und maßgeschneiderte Pakete prägen das Kundenerlebnis. Trader kommen außerdem in den Genuss einer kompletten Reihe von Bildungsressourcen, die auf der Website zur Verfügung stehen.

 

 

Kontotypen

 

Markets.com bietet die Option zwischen zwei einzigartigen Handelskonten für Kunden. Dazu gehören folgende:

  • Echtes Tradingkonto: Erfordert eine Mindesteinzahlung von $ 100
  • Demokonto: Handel ohne echtes Geldrisiko üben

 

Handelsplattform/Software

 

Markets.com bietet Tradern mehrere Handelsplattformen, einschließlich:

  • MetaTrader
  • Markets Mobile Trader
  • Markets Web Trader

Die Forex- und CFD-Plattform von Markets.com ermöglicht den vollständigen Download sowie den mobilen oder weboptimierten Handel. All dies wird auf einem einzigen Account-System ermöglicht. Die Plattformen ermöglichen benutzerfreundliches Trading, vollständige Anpassung und bieten unzählige Trading-Funktionen sowie Extras. Darüber hinaus wurde Markets.com im Jahr 2012 von den London Investor Show Forex Awards für die beste FX-Plattform ausgezeichnet. Trader haben die Option, ein Echtgeld-Handelskonto oder ein Übungskonto bei Markets.com zu eröffnen.

 

Zahlungsmethoden

 

Zu den Zahlungsmethoden gehören PayPal, Skrill, Neteller, Überweisung, Kreditkarten und andere lokale Methoden. Jede dieser Zahlungsmethoden ist garantiert sicher und geschützt.

 

Märkte

Markets.com bietet Tradern die Möglichkeit, in einer breiten Palette von Märkten, einschließlich 2.000 handelbarer Vermögenswerte, aktiv zu sein. Dazu gehören: Indizes, Anleihen, Gold und Silber, Aktien und Öl. Diese breiten Kategorien sind wie folgt weiter unterteilt:

  • Indizes: S&P 500, DJ 30, NASDAQ 100, DAX 30, FTSE 100, NIKKEI 225, Hang Seng, FTSE, BITCOIN, USDX, VIX und MICEX
  • Anleihen: TBOND – 30Y, TNOTE – 10Y, EURO-BUND 10Y, GILT-LONG UK, Japan G, Anleihen
  • Gold & Silber: Gold und Silber mit einem Hebel von 100:1 und festen Spreads
  • Aktien: eBay Inc., Apple, BANK OF AMERICA, BAIDU Inc., PetroChina, TOYOTA, SONY, GOLDMAN SACHS, American Express, Hewlett-Packard, Oracle Corp, Wal-Mart Stores Inc., STARBUCKS Inc., Hilton, LLOYDS, DEUTSCHE BANK, Siemens AG etc. Aktien können mit einer Hebelwirkung von bis zu 20:1 gehandelt werden.
  • Öl: Rohöl mit festen Spreads und Hebelwirkung von bis zu 100:1

In Sachen Forex können Trader bei Markets.com die folgenden Währungspaare handeln:

  • USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD

Spreads auf diese Währungspaare sind mit 3 Pips angegeben und es gibt einen Hebel von 300:1 auf diese Paare. Handelszeiten für Währungspaare sind 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche.

 

Sonderangebote

 

Markets.com bietet Anfängern ein kostenloses Demokonto von 10.000.

 

Kunden-Support

 

Kundenbetreuer bei Markets.com sind 5 Tage pro Woche rund um die Uhr verfügbar. Kontaktnummern gibt es für 35 Länder. Die Kunden-Support-E-Mail lautet [email protected], die E-Mail-Adresse des Kundendienstes lautet [email protected], die allgemeine Support-E-Mail lautet [email protected] und die E-Mail-Adresse des Trading-Desk ist [email protected] Kunden erhalten auch Hilfe für Themen wie Verifizierung, Marketing, Zahlungsabwicklung und Weiteres. Die Antwortzeiten sind schnell und die Professionalität und Höflichkeit von Markets.com ist erstklassig. Funktionen für Live-Chat sind ebenfalls auf der Website verfügbar.

 

Sicherheit

 

Sicherheit ist ein großes Anliegen von Online-Trading-Sites und Markets.com sieht das nicht anders. Die Sicherheit der Fonds wird durch folgende Maßnahmen gewährleistet:

  • Verschlüsselte Kommunikation zwischen Kunden und SafeCap Investments
  • SAS 70 zertifizierte Rechenzentren
  • SSL-Software zum Schutz aller übertragenen Informationen
  • LEVEL 1 PCI-konforme Zahlungsverarbeitungsoptionen
  • Getrennte Kundenkonten
  • Strenge Schutz- und Sicherheitsprotokolle durch das R&D-Team
  • Ein Investor Compensation Fund (Einlagensicherungsfonds) von bis zu € 20.000 pro Kunde

 

Benutzerfreundlichkeit

 

Markets.com hat seine Website so gestaltet, dass sie in jeder Hinsicht benutzerfreundlich ist. Informationskategorien sind mühelos zu finden und Ressourcen für den Handel sind in einer leicht verständlichen Weise geschrieben. Darüber hinaus haben Trader die Möglichkeit, Forex- und CFD-Handel auf der Plattform mit einem Übungskonto zu betreiben, bevor sie sich für den Echtgeldhandel entscheiden. Die Handelsplattformen können einfach heruntergeladen werden und alle Funktionen der Plattformen sind übersichtlich für schnellen Zugriff angeordnet. Kundensupport-Services sind über mehrere Kanäle zugänglich und Support-Mitarbeiter bemühen sich, zeitnah und professionell zu reagieren.

 

Abschließende Gedanken

 

Markets.com ist ein international angesehener Anbieter für den CFD- und Forex-Handel. Die Website verfügt über mehrere angesehene Handelsplattformen mit vollständigem Zugriff auf den Handel via Mobiltelefon, PC und Internet. Die Option eines Demo-Handelskontos ist eine willkommene Funktion. Jedoch sind es die innovative Plattform und die einfach zu bedienenden Trading-Tools, die für viele Trader den Unterschied machen. Markets.com ist definitiv ein würdiger Kandidat für die Top-5-Tradingwebseiten weltweit. Außerdem ist das Unternehmen von mehreren Behörden, einschließlich CySEC und FSB, lizenziert und reguliert.

Vorteile
  • 200:1 Hebelwirkung für Forex-Trades
  • Umfassendes Bildungszentrum
  • Verfügbares Übungskonto für Trader
  • Mehrere Plattformen zur Auswahl, einschließlich MetaTrader 4
Nachteile
  • Keine Trader aus den USA werden angenommen
  • Live-Chat ist nur 5 Tage pro Woche rund um die Uhr verfügbar
  • Unzureichende Informationen zu Boni
Markets.com Überblick
Website: www.markets.com
Telephon: +44-20-3150-0380
Regulation: CySEC, ASIC, FSB
Angebotene Paare: 50+ including USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD
Mindesteinlage: €100
Spreads ab: 2 PIPs
Max. Hebel: 30:1
Märkte: Indices, Commodities, Stocks, Crude Oil, Gold & Silver, Forex
Deposit Options
Vorteile
  • 200:1 Hebelwirkung für Forex-Trades
  • Umfassendes Bildungszentrum
  • Verfügbares Übungskonto für Trader
  • Mehrere Plattformen zur Auswahl, einschließlich MetaTrader 4
Nachteile
  • Keine Trader aus den USA werden angenommen
  • Live-Chat ist nur 5 Tage pro Woche rund um die Uhr verfügbar
  • Unzureichende Informationen zu Boni

Markets.com Overview
Website: www.markets.com
Telephone: +44-20-3150-0380
Regulation: CySEC, FSB
Pairs offered: 50+ including USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD
Minimum Deposit: $100
Spreads From: 2 PIPs
Max Leverage: 200:1
Markets: Indices, Commodities, Stocks, Crude Oil, Gold & Silver, Forex
Deposit Options

Markets.com Broker Review

95
Internationally recognized provider of Forex trading with multiple revered trading platforms. Offering top notch Forex and trading education and seamless access to your trading account via web browser, PC and mobile, Markets.com is a clear example of a top Forex broker.

Overview/Background

Markets.com is an internationally recognized provider of CFDs and Forex trading. Traders have access to several trading platforms at Markets.com, including the universally popular MetaTrader 4. Among others, Markets.com offers award-winning customer support in over 20 languages. As a CySEC-regulated broker, Markets.com enjoys a large following. Further, this online brokerage has been authorized by multiple authorities including Banque De France, FCA, and BaFIN, among others. As of October 2014, Markets.com partnered with Arsenal Football Club (FC) with an eye to expanding their reach to clients and supporters globally.

 

Markets.com prides itself on competitive trading practices with no fees or commissions. This CFD and Forex provider offers high speed execution of trades, tight spreads and investments starting at $100. The real-time market analysis allows for a high degree of accuracy, with detailed commentary and regular market updates. For traders, the options of fixed spreads and variable spreads are available on a wide range of financial instruments. Expert account management and tailor-made packages characterize the customer support experience. Traders can also earn a 10% bonus on their first deposit, with a complete set of educational resources available on site.

 

 

 

Account Types

Markets.com provides the option of three unique trading accounts for clients. These include the following:

  • Classic Account: Requires a minimum deposit of $100
  • Standard Account: Requires a minimum deposit of $2,500
  • Premium Account: Requires a minimum deposit of $20,000

The Standard Account offers several benefits over the Classic Account, including: A Dedicated Account Manager, SMS News & Signals, and Premium Daily Analysis. The Premium Account offers the benefit of Premium Customer Support which is absent with the Standard Account.

 

Trading Platform/Software

Markets.com offers traders multiple trading platforms including the following:

  • Market MultiTerminal
  • MetaTrader
  • Sirix WebTrader
  • Markets Mobile Trader
  • Markets Web Trader

The Forex and CFD platform at Markets.com allows for full download, mobile or web-optimized trading. All of this is made possible on a single account system. The platforms allow for user-friendly trading, full customization and offer myriad trading features and extras. Additionally, Markets.com was commended by The London Investor Show Forex Awards in 2012 for the Best FX Platform.  Traders have the option to open a real money trading account or a practice account at Markets.com.

 

Deposit Options

Deposit options include Credit Cards/Debit Cards (Visa, Delta, Maestro, and MasterCard), Fast Bank Transfer, POLi, Web Money and Wire Transfer. Each of these payments processing options is guaranteed safe and secure.

 

Markets

Markets.com offers traders the opportunity to participate in a broad range of markets, including 200 tradable assets. These include the following: indices, bonds, gold and silver, stocks, and oil. Within these broad categories are the following:

  • Indices: S&P 500, DJ 30, NASDAQ 100, DAX 30, FTSE 100, NIKKEI 225, Hang Seng, FTSE, BITCOIN, USDX, VIX and MICEX
  • Bonds: TBOND – 30Y, TNOTE – 10Y, EURO-BUND 10Y, GILT-LONG UK, Japan G, Bonds
  • Gold & Silver: Gold and Silver with leverage of 100:1 and fixed spreads
  • Stocks: eBay Inc, Apple, BANK OF AMERICA, BAIDU Inc, PetroChina, TOYOTA, SONY, GOLDMAN SACHS, American Express, Hewlett-Packard Company, Oracle Corp, Wal-Mart Stores Inc, STARBUCKS Inc, Hilton, LLOYDS, DEUTSCHE BANK, Siemens AG, etcetera. Stocks can be traded with leverage up to 20:1.
  • Oil: Crude Oil with fixed spreads and leverage of up to 100:1.

On the Forex front, traders at Markets.com can trade the following currency popular currency pairs:

  • USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD

Spreads on these currency pairs are listed at 3 pips and there is a 200:1 leverage on these pairs. Trading hours on currency pairs takes place 24 hours a day, 5 days a week.

 

Bonuses

Markets.com offers many limited-time promotional offers to clients and it is incumbent on traders to request further details before registering on site. One of the signature welcome bonuses is the free bonus upon registration. Traders will need to verify their mobile number, use their SMS with 3-digit code to verify their account and then enter their 3-digit code to start trading at Markets.com with a €/£/$25 bonus. Traders can withdraw their bonuses once they have satisfied the T&C of the required trading volumes of $10,000 for every $1 bonus received.

 

Customer Support

Customer support reps at Markets.com are available 24/5. Contact numbers are available for 35 countries. The customer support email is support@markets.com, the customer relations email is accounts@markets.com, the general support email is info@markets.com and the trading desk email is trading@markets.com. Customers will also be able to get in touch for other issues such as Verification, Marketing, Payment Processing and others. The response times are rapid and the professionalism and courtesy shown by Markets.com is top-notch. Live chat functionality is also available on site.

 

Safety

Safety is a big concern of online trading sites and Markets.com is no different. Safety of Funds is assured by way of the following measures:

  • Encrypted communications between clients and SafeCap Investments
  • SAS 70 certified data centers
  • SSL software to protect all transmitted information
  • LEVEL 1 PCI compliant payments processing options
  • Segregated customer accounts
  • Strict safety and security protocols in place by the R&D team
  • An investor compensation fund up to €20,000 per client

Ease of Use

Markets.com has designed its site to be user friendly in most every way. Categories of information are easy to find and the trading resources are written in an easy-to-understand manner. Further, traders have the option to practice Forex and CFD trading on the Practice Account platform, before opting in for real money trading. The trading platforms are easily downloaded and all the features of the platforms are neatly arranged for quick access. Customer support services are accessible via multiple channels and support representatives endeavor to respond in a timely and professional manner.

 

Final Thoughts

Markets.com is an internationally respected provider of CFD and Forex trading. It features multiple revered trading platforms, with full access on mobile, PC and web trading. The option of a demo trading account is a welcome feature. But it’s the educational resources that really seal the deal for many traders. With Forex education, CFD education, trading basics, webinars, seminars, eBooks, technical and fundamental analysis traders can really up their game with this online brokerage. Markets.com is definitely a worthy contender for Top 5 trading sites in the world. Plus, it’s licensed and regulated by several authorities including CySEC and BaFIN.

Pros
  • 200:1 leverage on Forex Trades
  • Comprehensive education center
  • Practice Account available to traders
  • Multiple platforms to choose from including MetaTrader 4
Cons
  • Does not accept U.S. traders
  • Live chat is only available 24/5
  • Information on bonuses is scant
  • PayPal is not supported by Markets.com
Markets.com Overview
Website: www.markets.com
Telephone: +44-20-3150-0380
Regulation: CySEC, FSB
Pairs offered: 50+ including USD/JPY, EUR/USD, USD/CHF, GBP/USD
Minimum Deposit: $100
Spreads From: 2 PIPs
Max Leverage: 200:1
Markets: Indices, Commodities, Stocks, Crude Oil, Gold & Silver, Forex
Deposit Options